#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

^Bitte um Rat*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ^Bitte um Rat*

    hallo ich bin 29 jahre jung und habe eine frage ich hatte am 27.01 meine periode ,,,vor circa 10-11 tagen leichte schmierblutungen die abends wieder weg waren seit her nichts mehr....schwangerschaftstest zeigte negativ an...meine periode kam sonst immer pünktlich, könnte man eine schwangerschaft jetz schon feststellen? oder ist es noch zu früh?.da ich nicht weiss wie weit ich jetz währe.??


  • Re: ^Bitte um Rat*


    Hallo Nadine,

    es wäre wohl noch ein bisschen früh, um eine Schwangerschaft festzustellen.
    Ich würde noch ein paar Tage warten und den Test dann wiederholen. Ist er negativ, würde ich weiter abwarten, Verschiebungen kommen schonmal vor.
    Ist er positiv, würde ich natürlich direkt zum Arzt gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ^Bitte um Rat*


      guten morgen
      habe gestern noch mal getestet wurde negativ angezeigt war es noch zu früh ,weiss ja noch nicht mals wie weit ich jetz währe bitte um antwort

      Kommentar


      • Re: ^Bitte um Rat*


        Hallo Nadine,

        Du bist jetzt ziemlich genau eine Woche überfällig, d.h. bei einer Schwangerschaft hätte ein Test ziemlich sicher "positiv" angezeigt.

        Würde eine Schwangerschaft bestehen, wärest Du heute in etwa in der 5. Woche.

        An Deiner Stelle würde ich jetzt einfach noch abwarten, aber mich nicht auf eine Schwangerschaft versteifen. Solche Blutungsunregelmäßigkeiten können vorkommen.

        Wenn Dein Zyklus schon immer etwas unregelmäßig war, könnte Mönchspfeffer helfen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: ^Bitte um Rat*


          Hallo,

          ich gehe da auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X