#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend rat!

    hallo,
    ich hätte am 29. dezember meine tage bekommen sollen. ich habe dortmals nur sehr leichte blutungen bekommen, wo ich nicht weiß ob es meine tage sind. die letzten zwei male, habe ich auch nur sehr leichte blutungen gehabt, die nach zwei tagen schon wieder weg waren. von meiner fa habe ich climen bekommen, da ich immer schon unregelmäßig meine tage bekommen habe. da nehme ich seit september letzten jahres und am anfang war acuh noch alles normal. ich hatte noch nie gv oder petting, aber ich habe angst dass ich irgendwie anderst schwanger geworden sein kann, z.b. wenn sperma auf der klobrille gewesen wäre. geht so etwas? ich war neulich bei meiner fa und sie meinte es sei alles in ordung, jedoch hat sie kein ultraschall gemacht sondern nur die normale vorsorgeuntersuchung. ich weis nicht was ich machen soll...


  • Re: brauche dringend rat!


    Hallo,

    Du meinst das nicht wirklich ernst, oder?

    Nein, wenn Du noch nie GV oder ähnliches hattest, musst Du Dir wirklich keine Gedanken machen, schwanger zu sein.
    Sowas gab es mal vor langer Zeit Maria und Josef....

    Die Monatsblutungen können in Stärke und Dauer schonmal variieren, so dass Du Dir da nicht wirklich Gedanken machen musst.

    Deine FA hat doch auch keine Schwangerschaft gefunden - sprich sie doch mal an...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: brauche dringend rat!


      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist in dem Fall nun wirklich nicht auszugehen. Bei Climene handelt es sich allerdings um ein Praeparat, das gegen Wechseljahresbeschwerden und nicht zur Verhuetung eingesetzt wird.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X