#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause!!!

    Hallo ihr lieben....!
    Anfang Dezember war ich bei einem guten Freund.
    Wir haben etwas getrunken 2 oder 3 Cola-Bier.
    Ich war in meiner Pillenpause.
    Es war an einem Freitag Abend ich sollte Samstags meine Periode bekommen die ich dann natürlich auch bekommen habe!!!!
    Doch ich habe mit diesem guten Freund ungeschützten Sex gehabt.

    Scheiße....

    Naja...aufjedenfall habe ich meine Periode bekommen wie ich es ebens chon gesagt habe!

    Aber ich habe Angst das ich doch Schwanger sein kann...
    Mir ist zwar nicht schlecht (übel) oder os ich esse auch ganz normal einmal viel einmal wenig so wie ich Hunegr habe aber ich habe trotzdem richtige Angst!

    Da ich mit meinen Eltern nicht über solche Themen rede dachte ich ich mache ein neues Forum auf und hoffe das ich antwort bekomme.

    Und zum Frauenarzt kann ich leider auch nicht gehen da ich bei dem gleichen Frauenarzt bin wie meien Mutter und ich nur mit meiner Mutter da hin komme....





    ich hoffe das mit jemand helfen kann und das ich schnell antwort bekomme...

    danke...()))

    LG Playergirl2008


  • Re: Pillenpause!!!


    Hallo,

    Du sprichst von Anfang Dezember, ja? D.h., Du hattest Deine Blutung danach noch dreimal, richtig? Und immer ganz normal?

    Ich sehe da nichts, was auf eine Schwangerschaft hindeuten würde.
    Erstmal bist Du in der Pause geschützt, d.h. der GV, den Du da hattest, war zumindest gegen Schwangerschaft geschützt.
    Dann ist der Zeitpunkt - so kurz vor der Blutung - für das Eintreten einer Schwangerschaft recht ungünstig, für Dich also gut.

    Naja, und die Blutungen bis jetzt sprechen auch gegen eine Schwangerschaft.

    Übrigens: auch wenn ich das jetzt für absolut unnötig halte...ein Schwangerschaftstest kann Dich noch zusätzlich beruhigen. Mach doch einen - Du kriegst die Tests überall und Deine Eltern erfahren nichts davon.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause!!!


      Hallo Claudia,
      ich bin jetz sehr erleichtert....

      Danke schön das ich eine Antwort bekommen habe...

      Kann mit meinen Eltern nämlich nicht über das Thema sexualkunde reden.

      Ich bedanke mich recht herzlich!

      Kommentar


      • Re: Pillenpause!!!


        Hallo,

        Du wirst hier immer eine Antwort bekommen.

        Mal abgesehen davon, dass ich es immer schade finde, wenn man mit der eigenen Mutter nicht über solche Themen sprechen kann, denke ich, dass es gut für Dich wäre, wenn Du einen "eigenen" FA hättest. Also einen, zu dem nur Du gehst und bei dem Du Dich sicher fühlen kannst und nicht immer befürchten musst, er könne auch mit Deiner Mutter über Dich sprechen. Oder zu dem Du eben auch mal ohne Deine Mutter gehen kannst.
        Ich konnte mit meiner Mutter immer über alles reden, aber den FA hätte ich nie mit ihr teilen wollen. Selbst heute noch ist mir sehr recht, dass wir da getrennte Wege gehen...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pillenpause!!!


          Hallo,

          Also ich habe mit meinen Eltern ein sehr schlechtes verhältnis!!!
          Also zumindest mit meienr Mutter!
          Mein Vater sieht das alles Locker in sachen sexualität!

          Wenn ich ehrlich bin hab ich Angst wie meine MUtter darauf reagiert wenn ich ihr sage das ich einen neuen FA habe...

          Ich habe schon einen in Aussicht wo ich auch gut ohne meine Mutter hin komme!
          Ich weiß auch nicht so genau wie ich das meiner Mutter erklären soll...sie fragt mich dann ob es Gründe gibt warum ich den Frauenarzt wechsel....

          Iich habe eine recht schwierige Jugend ich meine ich darf viel meine Mutter erluabt mir viel....

          Ich habe nur Angst vor der Reaktion meiner Mutter....

          Sonst wäre ich schon längst bei einem anderem FA!


          Lg

          Kommentar


          • Re: Pillenpause!!!


            Hallo,

            ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber Du solltest den FA wechseln können / dürfen ohne dass Deine Mutter ihre Erlaubnis dazu erteilt bzw. Du Gründe dafür abliefern musst.
            Vielleicht solltest Du Deiner Mutter das in aller Deutlichkeit sagen.
            Hast Du schonmal mit Deinem Vater gesprochen - Du schreibst ja, er sieht das Thema locker. Evtl. kann er bei Deiner Mutter etwas erreichen.
            Hast Du schon eine eigene Versichertenkarte? Dann wäre das alles ja gar kein Problem.

            Ich würde Dir dringend raten, mit jemandem zu reden und eine Möglichkeit zu finden, den FA zu wechseln, so dass Du Dich in dieser Hinsicht wieder wohl, sicher und eigenständig fühlen kannst.

            Alles Gute,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pillenpause!!!


              Hallo,

              ich bin leider erst 16!!!

              Ich habe auch meine eigene Krankenkarte die habe ich immer in meinem Potmane...

              Ja mein Vater sieht das alles recht locker danke für die Tipps ich werde mir mühe geben und mit meinen Eltern reden!

              lg

              Kommentar


              Lädt...
              X