#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon zwei Wochen Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon zwei Wochen Zwischenblutung

    Hallo!

    Ich nehme nun meinen fünften nuvaring und komme damit eigentlich ganz gut klar. die ersten drei habe ich ohne unterbrechungswoche durchgenommen und hatte keine probleme. danach habe ich eine woche pause gemacht und nehme nun gerade zwei ringe ohne unterbrechung dazwischen. drei tage, nachdem ich den zweiten ring eingesetzt habe fing unerwartet eine kontinuierliche blutung an, die jetzt schon seit fast zwei wochen anhält (es kommt mir auch nicht so vor, als würde sie demnächst aufhören). begleitet wird die blutung mit bauchkrämpfen die ich von meinem periodenbeginn von früher her kenne.
    was kann das sein? ist es nötig zum arzt zu gehen? ist es in dem fall besser, den ring einfach zu entfernen, bis sich mein hormonhaushalt wieder normalisiert hat?

    vielen dank für die antworten


  • Re: Schon zwei Wochen Zwischenblutung


    Aufgrund der Beschwerden wäre ein Arztbesuch schon ratsam.

    Kommentar

    Lädt...
    X