#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbauzeit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbauzeit Pille

    Hallo,


    ich habe die Pille Microgynon 21 genommen und nicht vertragen. Das heißt, ich hatte mit Unruhezuständen und depressiver Stimmung zu kämpfen, obwohl sich in meinem Leben vor und während der Einnahme nichts verändert hat. Darum habe ich sie jetzt abgesetzt.
    Meine Frage, wie lange dauert der Abbau der Pille? Ich weiß, dass die Hormonumstellung wieder eine Weile dauern kann, aber muss ich wirklich Monate warten, bis sich mein Gemüt wieder normalisiert?

    MfG
    exotique


  • Re: Abbauzeit Pille


    Hallo,

    die Umstellungsphase auf die Pille bzw. wieder zurück kann bis zu 3 Monate betragen.
    Von daher denke ich, Du solltest diese Zeit sicherheitshalber einkalkulieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X