#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus, aber negativer SST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus, aber negativer SST

    Hallo,
    am 12.10.09 hatte ich eine FG, danach 2 Ausschabungen und am 29.12.09 eine OP, bei der mir ein Uterus Septum entfernt wurde und eine Endometriose festgestellt und die Herde entfernt wurden. Am 28.01.10 hatte ich dann meine 1 reguläre Periode. Danach hatte ich Geschlechtsverkehr und seit Anfang Februar spüre ich Spannungen in der Brust und im Unterleib. Meine Periode ist bis jetzt nicht eingetreten (26.02.10), allerdings sagt der SST auch, daß ich nicht schwanger bin. Was soll ich tuen, abwarten, bis die Periode kommt oder besser mal zum Arzt gehen? Die periode kam 5 Wochen nach der OP, kann es sein, daß mein Zyklus nun 5 Wochen beträgt?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe,
    moppi79


  • Re: Periode bleibt aus, aber negativer SST


    Hallo moppi79,

    der Zyklus kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verlängern, gerade nach der Vorgeschichte sollten Sie da zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X