#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bins nochmal....@claudia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bins nochmal....@claudia

    Hallo

    hatte gestern einen test gemacht, der nun positiv anzeigte. Aber ganz leicht.
    Musste heute zu meiner fa um blut abzunehmen, heute abend gab sie mir durch das mein hcg wert (so ähnlich) bei 7 liege würde statt normal unter 5.. sie war ziemlich unfreundlich und kurz angebunden..was heisst das nun genau?
    das ich schwanger bin?

    Sie meinte er könne auch noch abfallen und solle deshalb am montag nochmal zum blutabnehmen kommen ob sich der wert verdoppelt hat.

    Kannst du mir da etwas klarheit bringen?

    Lg
    Siusiu


  • Re: ich bins nochmal....@claudia


    Hallo Siusiu,

    ja, ich würde das schon so deuten, dass Du schwanger bist.

    HCG ist das "Schwangerschaftshormon", das eben nur bei einer Schwangerschaft vorhanden ist und ansteigt.
    Ich nehme mal an, dass die Schwangerschaft noch ganz jung ist, deshalb der niedrige HCG-Wert und der schwach-positive Test. Aber positiv ist positiv und das heißt schwanger.

    Ob der Wert steigt und die Schwangerschaft intakt ist, zeigt sich dann erst am Montag.

    Ob das die Klarheit ist, die Du wolltest, weiß ich nicht, und auch nicht, ob ich Dir gratulieren soll...
    Wie fühlst Du Dich denn jetzt?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ich bins nochmal....@claudia


      Hallo Claudia,

      danke erst mal du bist ja eine schnelle!

      Ok dann weiss ich jetzt mal bescheid.
      Kam mir nur etwas blöd vor.. da sie eben unfreundlich am telefon war. Und sie mir keine genaue auskunft gegeben hat.
      Freue mich auch gar nicht am montag die selbe prozedur von vorn.
      Das war heute schon schwer.

      Gut geht es mir gerade nicht, wenn ich ehrlich bin. :-( ich realisiere es nicht noch nicht wirklich.. und bin in einer schwierigen Lebenssituation (spreche nicht vom finanziellen) sondern familiäre probleme ohne ausweg irgendwo.

      Aber ich danke dir ..du bist so lieb
      FÜhle mich zumindest jetzt schlauer dank dir!

      P.S hoffe dir geht es gut?!

      Lg
      Siusiu

      Kommentar

      Lädt...
      X