#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger-ab wann sieht man es.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger-ab wann sieht man es.....

    hallo bin langsam am verzweifeln immer wieder bestellt mich mein arzt die hcg werte steigen nur auf dem ultraschal sieht er nix-wann erscheint der krümmel auf dem ultraschal (eine eileiterschwangerschaft schliesst er aus)
    nach meinen berechnungen wäre ich 5.ssw
    wie war es bei euch bitte antwortet mir mach mir sorgen um mein krümmel (()
    am montag erfahre ich den neusten hcg wert
    vielen dank schon mal im voraus opeyn


  • Re: schwanger-ab wann sieht man es.....


    Hallo,

    mach Dir da erstmal keine so großen Sorgen. Es gibt Kinder, die zeigen sich erst später.
    Zunächst ist wichtig und gut, dass der HCG-Wert steigt - das deutet auf eine intakte Schwangerschaft hin.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger-ab wann sieht man es.....


      danke das beruhigt mich jetzt doch schon (8))
      lg opeyn

      Kommentar

      Lädt...
      X