#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst

    hallo,
    ich habe mal eine frage..ich hatte einen tag vom es sex,habnen die ersten minuten nicht verhütet..habe vor 4 monaten unsere tochter geboren.
    da hatte ich angst schwanger zu sein,weil die tests immer mal positiv und mal negativ waren.war dann es+13 beim doc,der hat den bluthcg bestimmen lassen.der lag bei 5. einen tag später nen positiver test,wo die linie sehr sehr hell war.am nächsten tag wiede zum gyn,wieder blut abgenmmen und am gleichen tag meine periode bekommen.blut hcg wieder negativ.
    jedoch ist meine periode sehr schwach,was ich vorher nie hatte..

    kann ich trotzdem eine schwangerschaft ausschließen???


  • Re: angst


    Hallo,

    die HCG-Bestimmung aus dem Blut ist sehr zuverlaessig, ich wuerde daher in dem Fall nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X