#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wasser im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wasser im Bauch

    Hallo, ich habe ein Problem: Und zwar war ich vor zwei Monaten beim Frauenarzt und er hat bei mir festgestellt, weil ich immer ein Bauchziehen habe , dass ich Wasser im Bauch habe . Nur das Problem ist , das er nicht weiß woher das kommt und wie man das behandelt. also er kennt sich damit nicht aus .

    jetzt meine Frage: Ist das gefährlich, woher kommt es und wie kann ich es behandeln ?????

    Ich bekomme auch meine Tage ganz unregelmäßig und kann auch kaum noch sex haben weil es mir immer Stiche gibt .Das Problem habe ich jetzt seit fast 2 Jahren .

    Wäre lieb wenn sich jemand meldet ,
    liebe Grüße Michaela


  • Re: wasser im Bauch


    Hallo Michaela,

    eine moegliche Ursache fuer die Fluessigkeitsansammlung waere eine geplatzte Eierstockzyste. Im Normalfall wird dieses Wasser vom Bauchfell resorbiert, man sollte da zunaechst abwarten und kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X