#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stark erhöte lubrikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stark erhöte lubrikation

    ähm hab mich grad angemeldet, weil ich nich weiß, wohin mit meinem problem.

    also.. is mir etwas sehr unangenehm:

    sobald ich jemandem näher komme, wie zb kuscheln, streicheln, küssen, denkt meine, naja ihr wisst schon.. unten halt ^^, dass sie dermaßen viel sekret produzieren muss. ich bin noch absolut nich "spitz", aber sie denkt dass se jetz voll produzieren muss. nach wenigen minuten is mein slip sehr voll, meist gehts durch bis auf die jeans
    das ist arg unangenehm.. vorallem wenn man jemand neues kennen lernt. wenn man dann soweit kommt, dass man sich auszieht, is das mega peinlich, wenns unten schwimmt
    kann man was dagegen tun?

    oh man ist das peinlich


  • Re: stark erhöte lubrikation


    Hallo tinkerbell,

    helfen kann ich Dir bei Deinem Problem leider nicht - ich wollte Dir nur kurz schreiben, dass Dir hier gar nichts peinlich sein muss, so ein Forum ist ja gerade für solche Fragen oder Probleme da.
    Außerdem weiß ja eh keiner, wer Du bist ;-)

    Ich denke, dass Du hier in diesem Forum mit Deinem Problem schon richtig und gut aufgehoben bist, würde Dir aber empfehlen, die gleiche Frage auch ins Forum "Sexualität" zu stellen. Ich habe schon oft drüben von ähnlichen Problemen gelesen und meistens gibt es auch dort hilfreiche Tipps.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: stark erhöte lubrikation


      okay danke.. hab ich gemacht

      Kommentar


      • Re: stark erhöte lubrikation


        Hallo,

        leider ist eine solche Sekretion meist "naturgegeben" und daher kaum zu beeinflussen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X