#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche eure hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche eure hilfe

    hallo ihr lieben,

    habe nun nur noch 5 tage bis zum NMT und habe noch keine anzeichen für eine regelblutung betrifft( ausfluss, verfärbung).
    da aber meine temperatur gestern aber gesunken ist und heute wieder gestiegen hat mich das sehr verunsichert und wollte mal nachfragen ob das im falle einer möglichen ss kein gund zur besorgnis ist ,da ich schon üfters solche kurven gesehen habe .

    http://www.mynfp.de/display/view/105422/

    hier könnt ihr mal nachschauen.

    würde mich über antworten feuen


    lg mutti


  • Re: brauche eure hilfe


    Hallo,

    der eine, niedrigere Wert kann vielerlei Ursachen haben und spielt daher kaum eine Rolle. Man kann jetzt nur wiedermal abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauche eure hilfe


      danke für ihre antwort,

      hatte in der nacht mal das fenster im schlafzimmer auf kipp und vermute das es daran liegt .

      schönen aend noch



      g mutti

      Kommentar

      Lädt...
      X