#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel nur 2,5 Tage - normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel nur 2,5 Tage - normal?

    Hallo,

    letzte woche hatte ich meine Regel - die aber nur 2,5 Tage angehalten haben, ist dies eigentlich normal? Früher hatte ich 5 Tage lang meine Regel.

    kn_oregon


  • Re: Regel nur 2,5 Tage - normal?


    Hallo,

    das kann schonmal vorkommen - ob mit oder ohne Pille - und ist kein Grund zur Sorge.
    Im nächsten Zyklus ist sicher schon wieder alles normal.

    Wenn Du den Verdacht hast, schwanger zu sein, wäre ein Test angebracht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Regel nur 2,5 Tage - normal?


      hallo,

      ich nemme keine Pille . Schwanger kann nicht sein! Noch eins kommt dazu, dass mein Zyklus nicht regelmäßig ist. Leider ist es nicht das erstemal das ich nur 2,5 Tage meine Regel so kurz habe das tritt vermehrt in der letzter Zeit häufig auf.


      kn_oregon

      Kommentar


      • Re: Regel nur 2,5 Tage - normal?


        Hallo,

        um Deinen Zyklus zu regeln, kannst Du Mönchspfeffer nehmen.
        Die Blutungslänge ist meiner Meinung nach aber kein Problem. Bei der einen Frau dauert die Blutung länger, bei der anderen kürzer.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X