#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von pille auf nuvaring; periode nur einen tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von pille auf nuvaring; periode nur einen tag

    hallo ihr alle!

    ich bin jetzt von der pille auf den nuvaring umgestiegen. mein frauenartzt sagte mir, ich solle den ring am ersten tag meiner periode einsetzten. genauso, als ob ich auf eine neue pille umsteige.

    das habe ich auch gemacht. aber am nächsten tag war meine periode dann auch schon wieder vorbei.

    ist das normal? habe ich etwas falsch gemacht?

    lg
    and


  • Re: von pille auf nuvaring; periode nur einen tag


    Hallo,

    das wird daran liegen, dass mit dem Ring wieder Hormone zugeführt werden, und wäre dann recht normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: von pille auf nuvaring; periode nur einen


      Richtig, das ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X