#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte eine experten meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte eine experten meinung

    lieber doc,

    ich war heute beim FA und der hat jetzt eine hoch aufgebaute
    gebärmutterschleimhaut festgegestellt von 1,5 cm und einen folikel
    von 2,cm heisst das jetzt das heute der eisprung statt finden kann oder auch erst morgen, wenn er den folikel auf den us sieht ist der ES ja noch nicht gewesen oder ? habe leider vergessen zu fragen .mit wieviel mm springt das ei überhaupt ? vielleicht können sie mir ihr wissen mitteilen ? gruß und vielen dank , dani


  • Re: bitte eine experten meinung


    Hallo dani,

    richtig, wenn man den Follikel im Ultraschall sieht, hat der Eisprung noch nicht stattgefunden. In etwa springt der Follikel ab einer Groesse von 2cm, ganz sicher kann man das aber nicht vorhersagen, es kann also durchaus auch erst einen Tag spaeter sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X