#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre?

    Hallo Doc,

    am 6 Januar habe ich meine letzte Pille genommen.Diesmal ist zum ersten Mal die Blutung komplett ausgeblieben.Mir geht es gut, habe keine Kopschmerzen( die hatte ich sonst immer in der Pillenpause). Bin ich jetzt mit 53 in Wechseljahre gekommen, kann ich noch schwanger werden ? Muss ich noch verhüten ?

    Liebe Grüße

    Yokon


  • Re: Wechseljahre?


    Hallo Yokon,

    es waere ratsam, in dem Fall die Pille abzusetzen und nach ca. 1 Monat die Hormonwerte zu kontrollieren. Dann kann man feststellen, ob noch eine Verhuetung notwendig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechseljahre?


      Danke Doc, habe einen Termin bei meiner FA im April bekommen..

      L.G.
      Yokon

      Kommentar

      Lädt...
      X