#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

maca-Kapseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maca-Kapseln

    Hallo!
    Seit etwa 3 Monaten nehme ich Maca-Tabletten.Ich bin 49 Jahre alt und nehme keinerlei Hormone.Wegen Libidoproblemen habe ich mit Maca angefangen und bisher nur positive Erfahrungen gemacht.Ich habe absolut keine Probleme mehr mit irgendwelchen Wechseljahrsbeschwerden.Ich wüsste nun gerne,wie lange ich Maca unbedenklich einnehmen kann.Gibt es Erkenntnisse über Langzeiteeinnahme?Sollte ich irgendwann eine Einnahmepause einlegen oder ganz absetzen?Ich würde allerdings ungern auf die angenehme Wirkung verzichten.
    LG.nelli


  • Re: maca-Kapseln


    Hallo,

    es handelt sich um ein rein pflanzliches Praeparat, auch die Langzeitanwendung ist dabei kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X