#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und beinahe erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und beinahe erbrechen

    hallo.

    ich habe heute ganz normal meine pille genommen. ca. 2 1/2 Stunden später kam mir ein bisschen erbrochenes die speiseröhre hoch was ich aber fexleartig heruntergeschluckt habe (ich weiß es klingt eklig, war es auch) nun meine frage: kann die pillenwirkung dadurch beeinträchtigt werden?


  • Re: pille und beinahe erbrechen


    ich meine natürlich reflexartig...

    Kommentar


    • Re: pille und beinahe erbrechen


      Hallo,

      ich denke nicht, dass dadurch die Pillenwirkung beeinträchtigt wurde - auch wenn es wahrscheinlich wirklich eklig war...

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: pille und beinahe erbrechen


        Hallo,

        die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeintraechtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X