#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonprobleme HIlfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonprobleme HIlfe

    Hallo ich habe ein arges problem ich bin 22 und habe in 2 jahren 3 mal meine periode gehabt. früher wo ich ich ganz jung war hab ich sie regelmäßig gehabt hab dann mit der pille angefangen und vor 2 1/2 jahren wieder damit aufgehört nun habe ich meine tage nicht mehr und schwanger werde ich auch nicht. mein fa sagt ich habe eine zu trockne scheide bei mir wird das sperma nicht zur gebährmutter weitergeleitet bitte helft mir ich weiss nicht was ich tun soll ich wünsch mir so sehr ein kind!!!!!(::I)


  • Re: Hormonprobleme HIlfe


    hallo,
    sag mal, kann dir denn der gyn keine lösung dafür geben, dass es bei dir zu trocken ist?
    ich würde ja sagen dass du beim gv gleitmittel nehmen solltest, aber die würden dann ja auch nicht das sperma dahin bringen, wo du es gerne hättest...
    was ist denn wenn du kurzzeitig nochmal mit der pille beginnst, vielleicht reguliert sich ja dann der feuchtigkeitshaushalt und dann hörst du einfach mittendrin auf und vergisst 1-2 pillen, dann ist der verhütungsschutz ja nicht mehr gegeben aber der rest der pille funzt ja noch. vielleicht wird es so etwas mit nem kind

    Sag mal bescheid, wenn du ne lösung gefunden hast

    LG

    Kommentar


    • Hormonprobleme HIlfe


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Hormonprobleme HIlfe


        Das dürfte ein hormonelles Problem sein, mit dem Sie zu einem erfahrenen Endokrinologen, beispielsweise in einem Kinderwunschzentrum, gehören.

        Kommentar



        • Re: Hormonprobleme HIlfe


          und was wird er dann bei mir alles so machen was wird getestet ich habe angst davor zu so einem arzt zu gehn weil ich nicht weiss was mich erwartet ich bin da immer sehr ängstlich besonders bei allem was mit dem gynikologen zu tun hat ich hab da schlechte vergangenheit, was vielleicht ein bisschen meine angst erklärt!

          Kommentar


          • Re: Hormonprobleme HIlfe


            Neben einer normalen frauenärztlichen Untersuchung wäre beispielsweise die Hormonuntersuchung eine einfache Blutuntersuchung an zwei Terminen im Zyklus.

            Kommentar


            • Re: Hormonprobleme HIlfe


              Nunja aber ich habe das letzte mal letztes jahr im februar meine periode gehabt wie bitte soll man da den zyclus bestimmen? ich hätte da noch eine frage wozu dient das spermiogramm was verlangt wird muss das umbedingt sein mein freund ist da etwas komisch mit dem becher sie werden das ja sicher verstehen als mann
              kann ich denn im moment überhaupt einen eisprung bekommen?
              da ich ja meine periode überhaupt nicht habe?

              Kommentar



              • Re: Hormonprobleme HIlfe


                Dann geht das erstmal mit einem Termin. Ein Spermiogramm wird nicht immer gleich verlangt, sollte aber gemacht werden, um wirklich beide Partner in die Diagnostik einzubeziehen. Und ohne Mann geht es halt nicht wirklich...

                Ein Eisprung ist theoretisch immer möglich. Allerdings ist er im Moment eher unwahrscheinlich.

                Kommentar

                Lädt...
                X