#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger?

    Hallo. Ich hatte das letzte mal meine Regel am 20.01.10.
    Mit meinem mann habe ich geschlafen am 9.2.10 und dabei ist uns das Kondom verrutscht. meine Tage habe ich immer noch nicht, aber ein leichtes Ziehen im Rücken und Unterleib, manchmal auch in der leiste ein Picken. Dazu kommt noch ein druck und ziehen in der Scheide, was beim gehen weh tut, und im stehen es besser ist aber nicht weg. kann es sein das ich Schwanger bin? ich traue mir keinen Test zu machen ich habe schon vier Kinder und noch eins würde Finanziel nicht gehen. Könnten das wirklich Ss anzeichen sein? und das so früh? Bei meiner lezten Tochter 4 1/2 jahre hatte ich auch Unterleib ziehen und im Rücken. Was sagen sie? Lieben g Nadine


  • Re: Bin ich Schwanger?


    ach noch eine frage? ist der Es immer genau 14 nach der Periode? denn ich hatte so um dem 8 die typischen beschwerden

    Kommentar


    • Re: Bin ich Schwanger?


      Hallo Nadine,

      in einem regelmäßigen Zyklus setzt die Periode immer ca. 14 Tage vor dem Eisprung ein - so herum.
      Aber es kann schon sein, dass bei der Dir Eisprung auch 14 Tage nach der Periode war, dafür sprächen ja auch die Beschwerden.

      Ich gehe davon aus, dass eine Schwangerschaft durchaus möglich ist. An Deiner Stelle würde ich einen Test machen. Es bringt ja nichts, sich aus Angst vor dem Ergebnis darum zu drücken.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Bin ich Schwanger?


        hallo danke für die Antwort. mein zyklus ist nicht so Regelmäßig, meistens alle 30 -35 tage. ich hatte bis zum 22.01.10 noch die Kupferspirale. kann es auch daran liegen? Ausfluss habe ich nicht, sonst hatte ich an einer Entzündung gedacht. Wenn ich jetzt zum Orgasmus komme verstärken sich meine Beschwerden

        Kommentar



        • Re: Bin ich Schwanger?


          Hallo Nadine,

          ich kann da auch nur zu einem Test raten, um Gewissheit zu erlangen, alles andere ist nur Spekulation.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X