#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter Entfernung

    Hallo,

    am 03.03.10 soll mir die Gebärmutter entfernt werden.Mein Ferrin Wert ist auf 6 gesunken. Kann dann überhaubt opperiert werden, oder müssen meine werte erst besser werden?


  • Re: Gebärmutter Entfernung


    Hallo,

    da es sich ja um keinen Noteingriff handelt, wuerde ich in dem Fall raten, den Eingriff bis zur Besserung des Wertes zu verschieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutter Entfernung


      Hallo,

      vielen dank für die Andwort. Ich blute aber so stark das ich glaube meine Werte werden so nicht besser.Leider bin ich echt schlapp und mein Myom wächst und wächst.
      Es Grüßt Gertrut-Erika

      Kommentar


      • Re: Gebärmutter Entfernung


        Hallo,

        Gertrut-Erika,

        in einem solchen Fall koennte auch eine vorherige Bluttransfusion in Frage kommen, das waere mit den behandelnden Aerzten abzusprechen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X