#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im unterleib durch verwachsung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im unterleib durch verwachsung?

    Hallo,

    ich habe seit ca. nem jahr so ne delle im scheidengang. das heißt, dass da so ne wölbung ist rechts. wenn man darauf drückt schmerzt es auch und der schmerz zieht hoch bis zur rechten hüfte (kann den schmerz gar nicht so richtig beschreiben. ich war auch schon bei meinem gyn, er sagte es könnte ne verkapselte zyste oder irgendwas anderes sein, ich bräuchte mir aber keine gedanken zu machen.

    kann mir vielleicht einer helfen, ob ich jetzt mal zu nem anderen arzt gehen soll oder was es vielleicht sein kann? ich war gerade erst vor 2 wochen bei ihm zum normalen routinecheck, habe aber angst, dass es vielleicht auch krebs sein kann.

    achso, ich bin 25 jahre alt, nehme seit 2 montaen den verghütungsring, davor die pille bella hexal.

    Danke im voraus und grüße


  • Re: schmerzen im unterleib durch verwachsung?


    Hallo,

    keine Sorge, von Krebs ist dabei nicht auszugehen. Es kann sich um eine Zyste, oder einen kleinen Abszess handeln, den man operativ entfernen kann. Sie sollten dazu eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen im unterleib durch verwachsung?


      Danke, jetzt bin ich etwas beruhigt und werde auf jeden fall nochmal einen arzt konsultieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X