#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Personacomputer, keine Menstruation..???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Personacomputer, keine Menstruation..???

    Sehr geehrtes Team! ich habe eine Frage!!!
    Mein Personacomputer hat mir am 15 zyklustag einen Hormonanstieg mit dem Eisprungsymbol fur 2 tage angezeigt! Jetzt befinde ich mich im 46 zyklustag und meine Periode ist immernoch nicht da!??? ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und heute morgen mit dem Clearblue , morgenurin!! Beide NEGAtiv?? Wenn der Eisprung gewesen waere und ich nicht GS hatte, musste das Ei doch innerhalb von 2 wochen mit der Menstruation ausgestossen werden?? oder kann es auch da zu schwankungen kommen? Ich bin sehr verunsichert! mein zyklus ist unregelmaessig, aber war noch nie so lange ueberfaellig??? Vor 1 jahr habe ich die Pille abgesetzt, da hatte einmal einen Zyklus von 40 tagen, aber sonst nicht.. bitte schreiben sie mir ihre fachprofessionelle MEinung! danke im voraus! liebe gruesse lisa


  • Re: Personacomputer, keine Menstruation..???


    Hallo Lisa,

    wenn ein Eisprung stattgefunden hat, müsste bei einem regelmäßigen Zyklus auch die Blutung innerhalb von 2 Wochen einsetzen.

    Wenn allerdings 2 Tests negativ waren, würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, sondern eher noch ein bisschen abwarten.

    Du schreibst, dass Dein Zyklus unregelmäßig ist - hast Du mal versucht, ihn mit Mönchspfeffer zu regulieren?

    Verhütest Du mit dem Persona? Der ist aber, soweit ich das aus meiner Zeit noch weiß, nur bei einem regelmäßigen Zyklus zu gebrauchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Personacomputer, keine Menstruation..???


      danke fuer deine Antwort!
      Was lauft den da genau falsch im koerper, wenn der zyklus solange auf sich warten laesst?
      den Eisprung hatte ich ja sicher!/ nach Computer und die 2 wochen sind dann ja rein rechnerisch schon doppelt ueberschritten...??????????

      nein, ich habe vor mit dem computer zu verhuten, aber nachdem mein zyklus noch so unregelmaessig ist, beobachte ich ihn gerade zusaetzlich mit NFP! Moenchspfeffer, dass hoert sich interessant an! Ist das ein rein pflanzliches Medikament , dass die Hormone reguliert? Ich schau garnicht so aus, also hatte ich zuviele maennliche, ganz im Gegenteil..hahah!
      Die warterei ist echt schwer fuer mich, kann es sein, dass die Schwangerschaftstest vielleicht zu fruh gemacht wurden?

      Kommentar


      • Re: Personacomputer, keine Menstruation..???


        Hallo,

        dass Du weit überfällig bist, steht außer Frage. Die Tests müssten zu dem Zeitpunkt schon zuverlässig angezeigt haben - dass gleich beide versagt haben, halte ich für unwahrscheinlich.

        Wieso Dein Zyklus so unregelmäßig ist, kann ich Dir nicht sagen - eine Hormonstörung vielleicht? Das ist aber nicht mein Gebiet...

        Mönchspfeffer ist pflanzlich und braucht daher auch einige Zeit, um seine Wirkung voll zu entfalten.

        Ein Versuch schadet aber sicher nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Personacomputer, keine Menstruation..???


          Hallo,

          da keine Schwangerschaft besteht, gehe ich eher davon aus, dass doch kein Eisprung stattgefunden hat und die Anzeige falsch war. Eine Kontrolle durch den FA kann da Aufschluss geben, falls die Blutung weiterhin ausbleibt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X