#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette + Ofloxacin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette + Ofloxacin

    hallo,

    Ich habe ein Problem.
    Ich weiss das der Wirkstoff Ofloxacin die Cerazette nicht beeinflusst, habe allerdings trotzdem Angst, da ich mit sowas immer sehr vorsichtig bin.
    Habe meine FA angerufen und die meinte ich sollte die Cerazette durchnehmen bis die Blister Packung aufgebraucht ist und dann wäre ich wieder geschützt.

    Nun wollte ich mal fragen ob das so stimmt, weil man von überall was anderes hört.

    vielen dank schonmal im voraus, lg ($))


  • Re: Cerazette + Ofloxacin


    Hallo,

    Ofloxacin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht - es ist keine zusätzliche Verhütung notwendig und der Schutz besteht trotzdem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Cerazette + Ofloxacin


      danke claudia.

      aber mich macht es unsicher, weil meine FA zu mir gesagt hat ich soll lieber zusätzlich verhüten.

      Kommentar


      • Re: Cerazette + Ofloxacin


        Hallo,

        dann verhüte halt zusätzlich.
        Aber nötig ist es nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X