#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schattenhafte zweite Linie (SW Test)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schattenhafte zweite Linie (SW Test)

    Hallo,ich hab seid dem wochenende nette unterleibsschmerzen und mir wird oft übel.
    war heute 8x auf dem klo und hab beim 9. mal getestet,sofort kam die schattenhafte linke linie.die man dennoch erkennen kann.hät ich besser doch am nächsten morgen testen solln?bin ich schwanger?egal wie doll oder schwach oder blass oder wie auch immer die linie erscheint?

    lg,jenny


  • Re: Schattenhafte zweite Linie (SW Test)


    Meine waren auch schwach und ich glaube, auch erst später als nach der angegebenen Wartezeit zu erkennen. Heute sind sie 4 und 6 Jahre alt (). Wahrscheinlich bist du noch nicht so lange überfällig? Dann kann die Linie schon mal sehr dezent ausfallen.

    LG Claudia

    Kommentar


    • Re: Schattenhafte zweite Linie (SW Test)


      Hallo,

      egal, wie schwach die Linie auch ist - sie bedeutet "schwanger" ;-)

      Herzlichen Glückwunsch!

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X