#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Sodbrennen.,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Sodbrennen.,

    ich habe am Freitag wieder mit der Pille begonnen, nach der normalen Pillenpause. seit Samstag hab ich immer wieder so ein ungutes gefühl, mir ist manchmal ein bisschen übel, und Sodbrennen. Ich nehm die Pille Mittag, und hab auch mittags dann sodbrennen. Beeinflusst die Übelkeit und das Sodbrennen so kurz nach der Pilleneinnahme die Wirkung. Oder bin ich weiterhin geschützt???


  • Re: Übelkeit und Sodbrennen.,


    Hallo,

    nein - Übelkeit oder Sodbrennen beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
    Es darf halt nur nicht zu Erbrechen oder Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme kommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X