#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1tägige abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1tägige abbruchblutung

    hallo,
    ist bei einer abbruchblutung die komischerweise nur 1 tag dauerte von einer schwangerschaft auszugehen? die blutung kam pünkltich wie immer. morgens ganz normale blutung wie sonst auch, doch ab dem nachmittag kam nichts mehr.
    auch die 2 vorherigen verliefen weniger stark doch in gewohnter länge.
    danke


  • Re: 1tägige abbruchblutung


    Hallo,

    generell kann auch unter der Pille die Blutung mal kürzer oder länger ausfallen.
    Da die beiden vorherigen Blutungen schwächer ausgefallen sind, ist das vielleicht Deine Reaktion auf die Pille und damit normal.
    Wenn die Blutung jetzt aber so ganz ungewohnt ist und Du Dir Gedanken machst (alle Zweifel kann ein Forum ja nie ausräumen), würde ich zur Beruhigung vielleicht doch einen SS-Test machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 1tägige abbruchblutung


      aber normalerweise heisst es ja, dass unter der pilleneinnahme die blutung schwächer wird. das war bei mir aber gar nicht so. ich nehme sie seit april 09. kann es vllt sein, dass sie jetzt erst schwächer wird?

      und wenn man schwanger ist (und eigentlich die pille nimmt) bleibt die blutung ja aus. oder verläuft schwächer und kürzer. wie oft würde sie denn dann noch kommen wenn sie schwächer ist? oder würde man noch einmal schwach bluten und das wars dann?
      danke

      Kommentar


      • Re: 1tägige abbruchblutung


        Hallo,

        die Blutung kann aus vielerlei Gruenden auch erst im Verlauf der Pillenanwendung schwaecher ausfallen. Im Falle einer Schwangerschaft kann sie auch weiterhin auftreten, wenn die Pille weitergenommen wird. Ich denke nicht, dass Sie schwanger sind, halte aber auch den SS-Test zur Beruhigung fuer angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 1tägige abbruchblutung


          "Im Falle einer Schwangerschaft kann sie auch weiterhin auftreten, wenn die Pille weitergenommen wird."

          und wie lange würde die blutung dann weiterhin auftreten?

          Kommentar


          • Re: 1tägige abbruchblutung


            Hallo,

            das kann ich Dir nicht wirklich sagen - meine Cousine allerdings hat von ihrer Schwangerschaft erst wenige Wochen vor der Geburt erfahren. Sie nahm die Pille weiterhin und hatte auch immer ihre Blutung, zwar schwächer, aber eben regelmäßig.

            Das beruhigt Dich jetzt sicher nicht - von daher würde ich Dir zu einem Test raten, wenn Du so unsicher bist.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: 1tägige abbruchblutung


              würden die blutungen dann eher schmierblutungen ähneln? und wie viele tage würden sie andauern?

              Kommentar



              • Re: 1tägige abbruchblutung


                Hallo,

                ich finde dieses Hin- und Her-Spekulieren echt nicht sehr sinnvoll.

                Meinst Du nicht, es wäre besser, einen Test zu machen?

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X