#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Schmierblutung

    Habe immer wieder Schmierblutung in 2. Zyklushäfte bei normalen zyklus von 27-28 Tagen beginnend ab 14. Zyklustag. Nehme Abends 2 Utrogest oral dagegen, aber Schmierblutung verschwindet nicht.

    Ist Utrogest zu niedrig dosiert? Sollte ich mehr gegen die Schmierblutungen nehmen?


  • Re: ständige Schmierblutung


    Hallo,

    man sollte den Schleimhautaufbau per Ultraschall kontrollieren. Wenn sich das Problem durch Gestagen nicht loesen laesst, koennte auch eine Ausschabung angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X