#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinder trotz schlechtem befinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinder trotz schlechtem befinden?

    Hallo, ich habe folgendes Problem: seit ungefähr einem Jahr geht es mir nicht gut, bin immerzu müde, schlapp, ohne Energie, manchmal fühle ich mich als ob ich am Anfang der Grippe stünde. Dann gibt es Zeitspannen in denen es wieder etwas besser ist, aber es wiederholt sich immer wieder. Habe schon alle möglichen Untersuchungen mitgemacht, klinisch bin ich kerngesund. Man redet sich immer wieder aus auf meine psychische Verfassung und ähnliches obwohl ich ein sehr glückliches Leben führe. Mit meinem Mann möchten wir noch mehr Kinder, einen Sohn haben wir schon, habe aber Angst, dass mich diese "Krankheit" die es nicht gibt in der Schwangerschaft überfordert, und berufstätig bin ich auch. Was soll ich tun? Soll ich riskieren noch einmal schwanger zu werden, obwohl ich mich nicht besonders gut fühle? Mein Mann hat mich versucht ein Jahr lang zu verstehen, jetzt aber, da es keine medizinischen Befunde gibt, die dagegen sprechen würden...? Ich selber wünsche mir ja auch noch Kinder, mindestens zwei. Kann mir jemand helfen?


  • Kinder trotz schlechtem befinden?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Kinder trotz schlechtem befinden?


      Hallo

      Kannst Du bitte mal Deine Schilddrüsenwerte und Eisenwerte reinstellen?

      Danke :-)

      lieber Gruss

      Kommentar


      • Re: Kinder trotz schlechtem befinden?


        Da Sie schreiben, dass schon viele Untersuchungen gemacht wurden, denke ich, dass die einfachen Sachen, wie die Schilddrüse, mit dabei waren.
        Trotz eines glücklichen Lebens kann man natürlich auch so Sachen, wie Burn-out-Syndrom haben. Auch andere Dinge sind denkbar. Das kann man aber letztlich nur vor Ort sehen.

        Und ob Sie sich dann in der Lage fühlen, noch ein Kind zu bekommen, ist eine ganz persönliche Entscheidung.

        Kommentar


        Lädt...
        X