#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen und Periode danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen und Periode danach

    Hallo Zusammen!

    Ich habe im letzten Zyklus vom 5. - 9. Zyklustag Clomifen genommen. Am 17. Zyklustag hat mein Arzt mit Predalon den Eisprung ausgelöst (das Follikel war 2,6 cm groß). Danach habe ich mit Utrogest begonnen. Am 33. Zyklustag kam dann leider meine Periode. Ich hatte 2 Tage lang normal starke Blutungen, dann einen Tag lange nichts und jetzt eine ganz leichte Schmierblutung. Ohne Clomifen hatte ich immer etwa 5 Tage lang Blutungen. Ist so eine kurze Blutung nach Clomifen normal?

    Noch eine Frage. Am 11. Zyklustag war das Follikel erst 15 mm groß und der Arzt hatte keine Hoffnung, dass es noch richtig wachsen wird (ist es aber dann ja doch, was er ungewöhnlich fand). Damit es dieses Mal schneller wächst, soll ich ab dem 5. Zyklustag 2 Tabletten täglich nehmen. Ist diese Dosiserhöhung notwendig?

    Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort!


  • Clomifen und Periode danach


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Clomifen und Periode danach


      Das kann tatsächlich mal so sein. Die Dosiserhöhung ist möglich. Was sie bringt muss man im Einzelfall sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X