#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen!?

    hallo ,

    mache mir sorgen !!
    ich nehme meine pille normalerweise durch d.h. ich mache keine 7tägige pause zwischen den einzelnen packungen(ist mit meiner frauenärztin so abgesprochen) .

    vor kurzem habe ich dann nach packungsende vergessen die pille zu nehmen , hatte viel stress, hab dann einfach doch die 7 tägige pause gemacht .
    das problem ist jetzt , ich weiss nicht mehr genau wie lange ich die pille vergessen habe bis ich es gemerkt habe , habe also die 7 tage pause abgeschätzt .

    hatte dann 5 tage nachdem ich meine tage hatte(also meine tage waren seid 5 tagen vorbei) ungeschützten geschlechtsverkehr mit meinem freund.
    zu dem zeitpunkt hatte ich aber meine pille schon wieder 7 tage genommen !

    jetzt hab ich angst das ich die 7 tage pause falsch berechnet habe und die pille einen tag zu spät genommen habe, also nach 8 tagen und etwas schief gegangen sein könnte ..

    (nehme die pille jetzt seid 10 tagen wieder )

    ...


  • Re: pille vergessen!?


    Hallo,

    da Sie die Pille vor dem GV 7 Tage korrekt eingenommen haben, besteht kein Risiko, auch wenn Sie die Pause einen Tag zu lange eingelegt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X