#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drei-monats-spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drei-monats-spritze

    hallo, ich nehme seid 4 jahen die drei-monats-spritze.seid einigen tagen hab ich mal starke blutungen und mal nur schmierblutungen.das war die ganzen vier jahre nicht gewesen. ich hatte nie probleme die ganze zeit.wie kann das sein?ich hab kein stress o.ä.was das versucht haben könnte.bin verunsichert weil es nach dieser langen zeit jetzt kam.


  • Re: drei-monats-spritze


    Hallo,

    vielleicht solltest Du, wenn das mit den Blutungen anhält, die Dreimonatsspritze erstmal absetzen.
    Zu Blutungsstörungen kann es bei solchen Depotpräparaten immer mal kommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: drei-monats-spritze


      Danke für die schnelle antwort.(8))(8))

      Kommentar


      • Re: drei-monats-spritze


        absetzen? hab mich am 11.02.erst neu spritzen lassen in der hoffnung das es wieder weg geht.

        Kommentar



        • Re: drei-monats-spritze


          Hallo,

          naja, dann wird Dir eh nichts weiter übrig bleiben als abzuwarten, wie sich das alles entwickelt und dann halt später zu entscheiden, ob Du Dir nochmal die Spritze setzen lässt oder auf eine andere Verhütungsmethode umsteigst.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: drei-monats-spritze


            Hallo,

            ratsam waere auch, den Schleimhautaufbau der Gebaermutter per Ultraschall kontrollieren zu lassen. Je nach Befund kann man da eventuell zeitweise ein Gestagenpraeparat zusaetzlich einsetzen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X