#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?ja?nein?vielleicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?ja?nein?vielleicht?

    Hallo ihr lieben.ich habe 7 tage zu früh blutungen bekommen,erst fing die bräunlich an,wurd dann langsam hellrosa und sehr,sehr schwach und dauerte nur 4 tage.
    hatte an dem tag,wo die kam,sehr starke schmerzen,was ich nicht kenne.
    meine mens kommt eigentlich immer auf den tag genau.
    das ist jetzt eine woche her,normal wäre jetzt meine normale mens dran,kommt nicht,statt dessen habe ich ein wohlwollendes gefühl im unterleib.mein verlobter und ich versuchen es schonb fast 2 jahre mit nem baby.
    könnt ich ss sein?oder müssen wir weiterhin es versuchen?ab wann test sinnvoll?
    bitte keine silopos.

    lg,jenny


  • Re: Schwanger?ja?nein?vielleicht?


    ok ich geh mal ins detail:
    meine letzte mens war am 16.01
    mein ES war 29/30.01
    die blutung kam am 5.2.war auf dem klo und wischte ab da war auf dem toi-papier braunes blut.nach 3 stunden hatte ich wirklich schreckliche schmerzen,was ich nicht kenne.meine mens kündigt sich ja immer 2 tage vorher an und normalerweise wäre die heute gekommen.die kommt wirklich immer auf dem tag genau,immerhin versuchen wir es schon seid 2 jahren.
    die blutung wurde richtig hellrosa und zusammengefasst hät ich nur eine slipeinlage am tag verbrauchen können,so schwach war die!
    meine normale mens würd dunkel-rot anfang,dauer von 5 tagen,und immer richtig,richtig viel.
    natürlich hippeln wir jetzt,vorfreude ist groß,mein bauch ist aufgebläht,und mein kerlchen bildet sich natürlich ein,das meine brüste größer gewordern sind...wovon ich nicht überzeugt bin.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?ja?nein?vielleicht?


      Hallo Jenny,

      es kann immer mal vorkommen, dass die Monatsblutung früher oder später einsetzt oder anders ausfällt.

      Wenn Du aber das Gefühl hast, dass es endlich geklappt haben könnte, würde ich an Deiner Stelle einen Test machen.

      Den kannst Du machen ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV oder aber ab dem Tag der eigentlich erwarteten Monatsblutung.

      Meine Daumen sind gedrückt!

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schwanger?ja?nein?vielleicht?


        Hallo,

        ich kann da auch nur zu einem Test raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger?ja?nein?vielleicht?


          hallo und zwar habe ich da mal ein paar fragen ich habe am 5.02 blutung bekommen aber nicht normal wie sonst die waren braun die habe ich 8 tage gehabt und leichte unterleib ziehen bei mein doc war ich schon der hat ein ultraschall gemacht da hat er ein schwarzen kreis gesehen aber da ist nichts drin da rauf hin hat er ein bluttest gemacht aber der war leider negartiv kann das möcklich sein das ich schwanger bin das es noch zu früh ist was zu erkennen

          Kommentar


          • Re: Schwanger?ja?nein?vielleicht?


            Hallo,

            wenn es sich bei dem Ultraschallbefund um eine Schwangerschaft handeln wuerde, waere auch der Test positiv, ich gehe daher nicht davon aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X