#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muttermund

    hallo und eine schönes wochenende.
    so nun zu meinen fragen. ich taste seit 3 monaten mein mumu ab, und finde er ist immer auf so wie bei einem kussmund egal im welchen zyklus hälfte ich bin.,habe eine tochte von 3,5 jahren. und meine 2 frage ist : der ist jetzt zu meiner regel immer noch sehr hart und die blutung ist dehr dünn und heller. als alle je zuvor. ist das normal. oder mus ich mir doch sorgen machen? ich danke schon aml im vraus für die antworten. lg


  • Re: muttermund


    Hallo,

    ich denke, das Abtasten und Beurteilen des Muttermundes ist recht schwierig, so dass es recht ungenau sein dürfte, daraus Schlüsse zu ziehen.
    Auch die Monatsblutung kann immer mal unterschiedlich ausfallen.

    Ich denke, beides ist kein Grund zur Sorge.

    Solltest Du Dir Gedanken wegen einer evtl. Schwangerschaft machen, könnte Dich ein Test beruhigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X