#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustmassage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustmassage

    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon öfter von Brustmassagen gehört,die gesund sein sollen und der Krebsbildung in der Brust vorsorgen sollen außerdem sollen die Massagen Auswirkungen auf einen Brustzuwachs haben, nach längerer Anwendung. Sind diese Behauptungen korrekt oder wieder nur zu schön,um wahr zu sein?


  • Re: Brustmassage


    Hallo,

    leider gibt es dazu keinerlei wissenschaftlichen Nachweis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustmassage


      Noch eine letzte Frage zum Thema Brust:
      ich bin jetzt 23 Jahre alt, aufgrund eines unregelmäßigen Zyklus und bereits damaligem "zu-klein-Empfinden" meiner Brust habe ich mit 13 die Biviol-Pille verschrieben bekommen.Seitdem war zwar der Zyklus regelmäßig aber meine Brust ist bis heute keinen Milimeter mehr gewachsen. Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Pillen verschrieben bekommen, zuletzt den Nuvaring auf den ich mit zahlreichen Nebenwirkungen reagiert habe wie Depressionen, Panikattacken, Akne, Schwindel und und und. Auf Rat meines Arztes hin, habe ich den Ring abgesetzt und seitdem auch kein anderes Präparat mehr eingenommen. Seitdem Absetzen ist meine Zyklus aber wieder höchst unzuverlässig,Akne an Rücken und im Gesicht lässt sich nur durch hochdosierte Salben vom Dermatologen bändigen, ich habe Stimmungsschwankungen, Depressionen zu Anfang der Periode und Haarwuchs um die Brustwarzen und teilweise im Gesicht.
      Mein Arzt hat für den nächsten Zyklus eine Hormonuntersuchung angeordnet. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr frei von externen Hormonen.
      Könnte es sein, dass bei mir zu wenig weibliche Hormone vorhanden sind und dies auch in Zusammenhang mit der kleinen Brust steht?Falls ein Ungleichgewicht vorliegt,könnte die Behandlung dann zu einem Brustwachstum führen???????

      Kommentar


      • Re: Brustmassage


        Hallo,

        moeglich ist ein zu hoher Spiegel an maennlichen Hormonen. Leider laesst sich aber auch durch Hormongabe keine Vergroesserung der Brust erzielen, da gibt es nur die operative Moeglichkeit, zu der ich aber nicht unbedingt raten wuerde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X