#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin unsicher!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin unsicher!!!

    hallo


    ich muß nochmal was nachfragen...
    ich habe gelesen das man den frühsten schwangerschaftstest 14 tage nach dem eisprung machen kann...
    nun ich habe meinen eisprung am 26.1 gehabt laut meiner rechnung müßte die einnistung am 31.1 gewesen sein und ich habe dann noch gelesen das man am 5.2 den bluttest machen kann und am 7.2 den frühsten urintest... so den hab ich auch am 7.2 gemacht und wie ich ja schon berichtet habe war der positiv beim arzt war ich auch aber wie ich auch schon berichtet habe war noch nix zu sehen aber ihr test war auch positiv....
    nun habe ich aber seit ein paar tage solche schmerzen im unterleib die nur von meiner periode her kenne...
    und auch keine schwangerschaftsanzeichen wie übelkeit oder spannende brüst .. das einzigste was ist ich bin sehr gereizt und gehe früher als gewöhnlich ins bett.. schlafe aber dadurch auch sehr schlecht
    das heißt wenn ich 21:15 uhr ins bett gehe bin ich immer gegen eins wach und brauche dann bis um drei wieder bis ich schlafen kann...

    ich hoffe ihr könnt mir meine angst bisschen nehmen bis montag bis ich zum arzt kann

    gruß mama1983


  • bin unsicher!!!


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: bin unsicher!!!


      hallo liebe mama 1983

      erst einmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

      ich kann dir aus meiner erfahrung sagen das ich das auch hatte am anfang... das ich wirklich gedacht habe das jeden moment meine periode kommen würde und ich regelrecht verbluten würde....
      so wie ich das gelesen hab, haben das viele....verusch dich ein wenig auszuruhen und einfach was schonen bis montag... ich denk mal dein arzt kann mehr dazu sagen...

      den als ich das hatte hab ich erfahren das ich schwanger bin...es ging auch relativ schnell wieder weg...

      alles gute weiterhin...
      ps: kannst ja am montag berichten was der arzt gesagt hat, woher so was kommt?

      lg sonja

      Kommentar


      • Re: bin unsicher!!!


        herzlichen glückwunsch dann bist du wohl schwanger, wie bei mir die regel ausgefallen ist da habe ich gedacht das sie jeden moment losgeht so ein ziehen habe ich gehabt. übel war s mir keineswegs und freßattacken bekam ich auch nicht.
        kiroho

        Kommentar



        • Re: bin unsicher!!!


          oh ich glaub da hab ich mich flasch ausgedrückt... bei mir war das vor gut einem jahr ()
          hab gut vor drei monaten meinen sohn dann zur welt gebracht gehabt....

          drück dir fest die daumen

          lg sonja

          Kommentar


          • Re: bin unsicher!!!


            danke für eure lieben antworten .. ja ich werde euch auf alle fälle bescheid sagen was mein arzt gesagt hat und woran ds liegt

            klingt jetzt vielleicht bisschen komisch ich habe schon drei kinder im alter von 9 1/2, 8 und 5 1/2 jahren .... es ist komisch nach langer zeit wieder ein kind in sich heran wachsen zu wissen...

            bei meinen anderen schwangerschaften hatte ich diese anzeichen nicht deswegen hat mich das jetzt verunsichert..

            danke euch nochmal und wünsche euch ein schönes wochenende..

            gruß mama1983

            Kommentar


            • Re: bin unsicher!!!


              huhu
              mein glückwunsch:-)
              Mir gings am anfang ähnlich jetzt bin ich 8ssw und übelkeit kam jetzt erst:-(
              Drück dir ganz doll die daumen für euren Krümmel:-)

              Kommentar



              • Re: bin unsicher!!!


                Hallo mama1983,

                herzlichen Glückwunsch-du bist schwanger!!! ()))

                Ich bin gerade in der 9. SSW und auch noch total unsicher. Ich habe mich bis heute noch nicht übergeben müssen und meine Brust spannt auch nicht. Mich plagt nur das Ziehen um Unterleib, meist rechts. Manche Tage ist es wie wenn ich meine Tage bekomme oder habe. Ich glaube das ist aber normal so. Außerdem bin ich immer sehr müde. Spätestens 21 Uhr fallen mir die Augen zu. Aber ich hoffe, dass das bald vorbei ist und ich wieder fit bin.()))

                Darf ich deinem Namen nach davon ausgehen, dass du auch 1983 geboren bist?

                Liebe Grüße

                Anja

                Kommentar


                • Re: bin unsicher!!!


                  hallo an alle

                  danke für die glückwünsche und euch natürlich auch alles gute für eure schwangerschaften....


                  hallo anja

                  ja ich bin 1983 geboren ...
                  ich wünsche dir auch viel glück und das die anzeichen wie übelkeit aus bleibt... ich hatte dreimal das glück und ich hoffe das ich es hier auch wieder habe )

                  na gut ich werde mich nach dem fa termin nochmal und hoffe das alles ok ist und das man mein gummibärchen schon sehen kann )

                  ganz liebe grüße von mama1983

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X