#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unofem in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unofem in der Pillenpause

    Hallo,

    habe in der Pillenpause unofem genommen bis jetzt hat meine Regel noch nicht eingesetzt 2 Tag überfällig müsste morgen wieder mit der Pille anfangen ,oder soll ich bis zur Regelblutung warten?


  • Re: unofem in der Pillenpause


    Hallo,

    wieso denn in der Pillenpause? Naja, egal...

    Durch die Pille danach wird der Zyklus durcheinander gebracht, d.h., Du kannst nicht davon ausgehen, dass die Blutung wie gewohnt einsetzt. Warte noch ein paar Tage ab, die Pille danach wirkt recht zuverlässig und die daraufhin einsetzende Erfolsgblutung kommt sicher noch.
    Mit der Pille fängst Du morgen nicht an, sondern wartest auf die Blutung. Am ersten Blutungstag beginnst Du dann wieder mit Deiner Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: unofem in der Pillenpause


      Hallo,
      ich hatte ca 1Woche vor der Pillenpause die Pille vergessen,
      und deshalb unofem verschrieben bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X