#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und regelschmerzen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und regelschmerzen!!

    grüße euch ganz lieb

    ich bin in der sechsten woche schwanger und muß dazu sagen das meine letzten tage sehr streßig waren haben gestern auch einen todesfall in der familie gehabt...

    diese schmerzen als wenn meine regel kommen würde habe ich schon seit ein paar tagen aber letzte nacht war es sehr schlimm
    bin durch die schmerzen aufgewacht und habe gut eine halbe stunde gebraucht bis es ein bisschen abgeklungen ist..
    regelblutung ist bis jetzt noch nicht eingetreten,habe aber angst davor


    was könnte das sein???
    arzt rufe ich heute auch noch an!!!


  • schwanger und regelschmerzen!!


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: schwanger und regelschmerzen!!


      Hallo jade2010,
      ohne körperliche Abklärung kann man darüber keine Aussage treffen.
      Alles Gute!
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: schwanger und regelschmerzen!!


        Hallo Jade,

        versuche auf jeden Fall, Dich zu schonen.

        Ich hatte übrigens auch am Anfang meiner Schwangerschaft ein paar Tage ganz sehr das Gefühl, dass meine Periode kommen würde - ich hatte richtig heftige Unterleibsschmerzen und auch Rückenschmerzen. Da ich aber nicht damit gerechnet hatte, schwanger zu sein, hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht....

        Alles Gute für Dich,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwanger und regelschmerzen!!


          hallo jade
          bei mir war das zu anfang auch so daß ich dachte die regeln können losgehen, ich hatte so leichtes ziehen wie immer kurz vor der periode,
          und die starken schmerzen kommen bestimmt vom stress und den todesfall den man nicht so leicht wegsteckt, ich kann dir auch raten dich zu schonen und wenn das nicht besser wird zum arzt gehen
          kiroho

          Kommentar

          Lädt...
          X