#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronisches Brennen in der Scheide/Reizblase!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronisches Brennen in der Scheide/Reizblase!

    Hallo an Alle................bin total verzweifelt,habe seit fast zwei Jahren Beschwerden.Brennen in und ausserhalb der Scheide mit Druck auf der Blase und im After.Mal mehr und mal weniger.War bei mehrern Ärzten wie Fraunenarzt,Urologen und einem Speziallisten in Düsseldorf,keiner kann mir helfen!!!Es wurden alle Untersuchungen gemacht und keiner hat was gefunden,keine Bakterien,Pilze,Autoimmunerkrankung der Schleimhäute u.s.w es wurde alles ausgeschlossen,die Beschwerden bleiben.Ich soll jetzt mal zu einem Schmerztherapeuten gehen??!!Eventuell eine Neuraltherapie machen,keine Ahnung was das ist.
    Bin total angespannt und könnte nur noch heulen.........wer kann mir Tips geben oder wer hat vielleicht die gleichen Probleme wie ich?????

    Grüße von Luna


  • Re: Chronisches Brennen in der Scheide/Reizbl


    Hallo Luna,

    wenn keine der Untersuchungen eine Aufklaerung geben konnte, ist aus der Entfernung leider auch keine Diagnose moeglich. Bei einer Neuraltherapie werden die Schmerzen ueber das Nervensystem blockiert, einen Versuch ist es sicher wert.

    Mit freundlichen Gruessen,
    Dr. N. Scheufele

    Kommentar

    Lädt...
    X