#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert

    Hallo Doc,
    hab ja unter "Pillenwechsel" geschrieben, das ich von Lamuna 30 auf Bella Hexal 35 wechseln soll. Bin jetzt aber ziemlich verunsichert, wegen der empfängnisverhütenden Wirkung.
    Ist die genauso verlässlich wir jede andere Pille oder nicht.
    Hab sie verschrieben bekommen, weil ich immer sehr trockene und extrem gefleckte rote Haut im Gesicht habe.
    Lieben Dank im vorraus
    Sunny

    PS: Müsste sozusagen heute mit Bella anfangen,da meine Tage eingetreten sind..befinde mich in der Pillenpause


  • Re: Verunsichert


    Hallo Sunny,

    wegen der empfängnisverhütenden Wirkung musst Du Dir absolut keine Gedanken machen - da ist die Bella Hexal genauso sicher wie andere Pillen, keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X