#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz weg nur durch Magnesium??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz weg nur durch Magnesium??

    Hallo,

    Ich bin 39 Jahre und habe mich über ein Jahr lang mit einem hartnäckigem Scheidenpilz herum gequält. Drei mal habe ich es mit KadeFungin versucht, doch schon nach kurzer Zeit war der Pilz wieder da. Vor etwa 2 Monaten wurde, unabhängig davon, ein Magnesiummangel bei mir festgestellt und seit dem nehme ich Magnesium. Nun war ich vor knapp zwei Wochen beim Gynäkologen wegen der Krebsvorsorge und heute habe ich die Nachricht bekommen, das alles okay ist, also auch kein Pilz. Ich bin ein wenig verwirrt muss ich zugeben, da die letzte KadeFungin Behandlung schon mindestens 3 Monate zurück liegt und ich bis vor kurzem noch den Scheidenpilz hatte. Kann es sein das der Pilz, allein nur durch die Einnahme von Magnesium verschwunden ist?

    Marimba


  • Re: Scheidenpilz weg nur durch Magnesium??


    Hallo Marimba,

    es kommt schon vor, dass Pilzinfektionen ohne weitere Behandlung abklingen, auch wenn das recht selten ist. Eher ist da doch noch von einem Effekt der Kadefunginbehandlung auszugehen, Magnesium spielt in dem Fall keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X