#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsbeschwerden seit Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsbeschwerden seit Eisprung

    Hallo....
    Hatte gleich zu Anfang Februar (ca. 4.2.) meinen Eisprung. Kurz davor hatte ich mit meinem Freund Verkehr.
    Ungefähr seit dem Eisprung habe ich JEDEN Tag Unterleibsbeschwerden bzw. Scherzen, so als ob ich meine Periode bekommen würde. Zwar nicht so intensiv, aber immerhin. Jeden Tag, aber nicht durchgehend sondern zeitweise. Grade eben auch, wo ich bequem auf der Couch sitze und diesen Text tippe.
    Wir wünschen uns ein Baby, aber aufgrund einer Eileiter-SS vor zweieinhalb Jahren fehlt mir ein Eileiter.
    Ich hab nun eine ganz minimale Hoffnung, dass ich evtl. schwanger sein könnte....aber auch nur eine minimale Hoffnung.
    Kennt hier jemand genau solche Schmerzen/Beschwerden und kann mir sagen, ob das einfach so ist oder meine minimale Hoffnung evtl. eine Chance hat ??
    Vielen Dank für eine Antwort !


  • Re: Unterleibsbeschwerden seit Eisprung


    Hallo Bibi,

    ich kann Deine Hoffnungen und auch Ängste verstehen, aber ich fürchte, da bleibt jetzt nicht viel anderes als abwarten und hoffen.
    Man kann von den Unterleibsschmerzen nicht auf eine SS schließen.

    Aber eine Hoffnung besteht immer und dafür drücke ich Dir ganz feste die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibsbeschwerden seit Eisprung


      Hallo Claudia !
      Danke für Deine Antwort und Dein Daumendrücken !
      Würde mir echt wünschen, dass es geklappt hat....aber mehr als hoffen im Moment kann ich nicht.
      Hatte heute wieder die selben Beschwerden, da allerdings gegen Nachmittag/Abend....hmm....werde daraus nicht schlau.
      Hatte meine FÄ vor längerer Zeit zwar schonmal deswegen aufgesucht, aber mehr als, dass manche Frauen ihren Zyklus eben besonder feinfühlig spüren (Eisprung, Mittelschmerz usw.), konnte sie mir auch nicht sagen.
      Mal sehen....ob ich nächste Woche meine Periode bekomme....
      Grüsse,
      bibi35

      Kommentar

      Lädt...
      X