#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasserähnliche Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserähnliche Ausfluß

    Hallo,

    sowas hat ich nich nie so schlimm.
    Aber Vorweg: Bei mir wurde eine Zyste in der GB enteckt. Tage darauf hatte ich einen Tag leichte Blutung und dann nur Schmierblutung. Und seit dem hab ich wässrigen Ausfluß. Nachts über habe ich sogar das Gefühl als würde ich Unrin verlieren so viel ist das. Ist das noch normal oder sollte ich nochmal meinen FA aufsuchen?


    http://www.urbia.de/services/zyklusk...ew?s...=625550


    Lg


  • Re: Wasserähnliche Ausfluß


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen. Ich wuerde aber unbedingt zu nochmaliger Kontrolle durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X