#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterhals offen, wie lange? (fruchtbar)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterhals offen, wie lange? (fruchtbar)

    Hallo,
    hab mal eine frage zur fruchtbarkeit,
    wie lange kann es sein das der gebärmutterhals weit offen und weich ist???
    meiner ist 3.tag schon schön, aber 3xtgl. lh messung zeigt negativ an und tempi ist heute erst noch runter gegangen (doc sagte der eisprung käme vorgestern oder gestern, da follikel am montag 18,5mm war und zervixschleim schon leicht das farnbilden begann!) Hoffe nun das heute der ES ist.
    trotzdem wie lange bleibt er so weich und weit offen??
    vielen dank
    aleunam


  • Re: gebärmutterhals offen, wie lange? (frucht


    Hallo aleunam,

    der Muttermund ist zum Zeitpunkt des Eisprung am Weitesten, genaue Zeiten kann man dabei aber nicht festlegen und es ist auch ein recht unsicheres Zeichen. Der Eisprung laesst sich immer nur in etwa vorhersagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X