#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich nur machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich nur machen

    Guten morgen zusammen,

    so langsam bin ich am verzweifeln, denn ich weiß nicht mehr was ich tun soll....

    Alles begann 2004 denn in dem Jahr wurde ich Sterilisiert da ich mal wieder ne 5cm große Zyste im Eileiter hatte und die geplatzt ist (hatte immer wieder Zysten und Kinderwusch ist erfüllt).
    Dann fing es aber erst richtig an, denn nun habe ich ständig endzündungen in der Gebärmutter und Eileiter/stock. War mittlerweile auch 3 mal im KH wegen verdachts auf akuten Bilddarm (was allerdings nie der Fall war). Die letzte Bauchspiegelung war im Sep. 2008 da wurden dann verwachsungen gelöst und Endometriose ausgeschlossen (naja wenigstens etwas). Konnte dann auch gute 3 Monate mit meinem Partner schlafen ohne dabei Schmerzen zu haben. Danach kamen und gingen die endzündungen habe wieder das ein oder ander Antibiotika und endzündungshemmer genommen.
    Im August letzten Jahres war ich dann auch gleich 2 Wochen krank geschrieben da zu der endzündung nun noch ne Gastritis (wohl vom Antibiotika) gekomme ist.
    Ja und nun zickt die rechte Unterleibseite schon wieder bin nun seid 2 Tagen wieder krank geschrieben (mit verdacht auf Blinddarm) aber so wie ich es kenne wird es nicht der Blinddarm sein sondern mal wieder der Eileiter (ist ja nicht so das ich die schmerzen nicht kenne).
    Spiele nun mit dem gedanken mir die Gebärmutter und den rechten Eileiter raus zu nehem um so nun endlich ruhe zu bekommen. Mein Gyn sagte schon beim letzten mal in einem bockigem ton das wir sicher einen Arzt finden der das machen würde. Was mich auch genervt hat, das er bockig war und mich anscheind nicht verstehen kann das ich keinen lust mehr auf die ständigen schmerzen habe (mal abgesehen davon das ich auch beim GV ständig schmerzen habe).
    So nun hab ich mir erst mal alles von der Seele geschrieben (sorry das es so lang geworden ist) und hoffe das ihr mir vielleicht einen rat geben könnt was ich nun machen soll oder kann.... so kann es jedenfalls nicht weiter gehen(::I).

    Danke schon mal im vorraus
    Puschel


  • Re: Was soll ich nur machen


    hallo puschel,

    es hört sich vllt blöd an aber vllt solltest du mal zu einem guten heilpraktiker gehen.für mich hört sich das nach einer heftigen blockade an.
    hast du viel stress?

    liebe grüße jade

    Kommentar


    • Re: Was soll ich nur machen


      Hallo,

      ohne den Untersuchungsbefund genau zu kennen, laesst sich das leider nur schwer beurteilen. Wichtig waere, festzustellen, ob die Entzuendung wirklich ausheilt, oder immer nur wieder erneut aufflammt. Dazu ist eine antibiotische Behandlung in ausreichender Dosierung und Dauer notwendig. Eine OP waere dann die letzte Moeglichkeit.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Was soll ich nur machen


        danke erstmal,

        war heute morgen dann mal wieder zum Gyn und was ist es nun... ja wieder mal ne endzündung des Eileiters und die Vernabung tut auch noch so einiges an schmerzen dazu.

        Habe mich nun entschlossen eine Hydterektomie machen zu lassen, mein Gyn hatte es schon mal vor Jahren vorgeschlagen, aber da war ich noch nicht so weit....

        LG Puschel

        Kommentar


        Lädt...
        X