#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer Schmierblutungen

    Lieber Doc,

    ich habe ständig eine Woche vor Regelbeginn oder jetzt sogar schon 1,5 wochen vor der Regel leichte Schmierblutungen. Ich nehme seit 11 Jahren keine Pille und habe meist nach 30-31 Tagen meine Regel sehr stark, dann ca. 7-8 Tage.

    Zur Zeit des Eisprungs habe ich immer sehr starke Unterleibsschmerzen, so dass ich mich kaum richtig setzen kann. Ein Gespräch mit dem Arzt brachte auch keine Hilfe, weil die Alternative Schmerztabletten waren. Oder aber Hormone (Pille), die ich aufgrund von Kinderwunsch nicht nehmen möchte. Ich habe bereits eine Tochter über ICSI vor zwei Jahren bekommen. Vor der Schwangerschaft hatte ich auch schon die Beschwerden, waren dann aber nach einer Entfernung von Myomen verschwunden. Der Doc damals meinte, es läge nicht an den Myomen und angeblich habe ich derzeit auch keine.

    Was in der Welt ist bei mir in den letzten Monaten wieder los? Das kann doch kein Normalzustand sein, mit dem man sich abfinden muss?

    Haben Sie noch einen Tipp?

    Vielen Dank!

    Susann


  • Re: Immer Schmierblutungen


    Hallo Susann,

    man kann versuchen, durch die Einnahme von Moenchspfeffer eine Regulierung zu erzielen. Darueber hinaus bliebe nur der Einsatz von Hormonen, z.B. eines Gestagenpraeparates in der zweiten Zyklushaelfte, das dem Kinderwunsch nicht entgegen steht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X