#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhuetung nach der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhuetung nach der Pille danach

    Hallo,
    ich nehme die 3-Phasen Pille Caziant (in Deutschland heisst die Novial oder ist mit der Novial zu vergleichen). In der zweiten Woche meiner Pillenpackung bin ich krank geworden und musste mich ueber einige Tage staendig uebergeben, habe also um die 2 oder 3 Pillen erbrochen. Da ich am Morgen bevor ich krank wurde mit meinem Mann geschlafen hatte, wollte ich auf Nummer sicher gehen und hab mir die Pille danach geholt. Ich habe dann trotzdem die restlichen Pillen in dem Blister weiterhin jeden Tag genommen. (Vor einigen Jahren habe ich schon einmal die Pille danach benutzt und damals sagte mein FA mir, ich sollte den Rest meiner Pillen normal weiternehmen. Also hab ich das auch dieses Mal gemacht). Ich hab dann auch ganz normal in der Pillenpause meine Periode bekommen und gestern eine neue Pillenpackung angefangen. Meine Frage ist nun, ob mit der neuen Pillenpackung der Schutz wieder hergestellt ist, oder ich weiterhin zusaetzlich verhueten muss.
    Schon einmal vielen Dank im Voraus fuer euren Rat.


  • Re: Verhuetung nach der Pille danach


    Hallo,

    im Zyklus nach der Anwendung der Pille danach ist der Schutz durch die normale Pille wieder gegeben. Eine zusätzliche Verhütung ist dann nicht mehr notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X