#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein FA verwirrt mich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein FA verwirrt mich...

    Mir steht mein mittlerweile 2. Pillenwechsel kurz bevor.
    Ich wechsle von der Leios auf die Pille Lamuna 20.
    Mein FA sagte mir, ich solle mit der Lamuna am ersten Tag meiner Periode beginnen. (Also heute) Auf meine Nachfrage miente er, das sso der Schutz ab dem ersten tag gegeben wäre...
    In der Verpackungsbeilage steht allerdings, dass ich sie nach 7 Tagen (als nach der gewohnten Pause) ansetzen soll, wenn ein Kombinationspräperat ("Pille") vorausging.

    Was würden sie mir raten?


  • Re: Mein FA verwirrt mich...


    Hallo Mary,

    wenn Du am ersten Blutungstag beginnst, bist Du auf der sicheren Seite.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X