#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken,brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken,brennen

    HI,
    habe seit ca 3 Wochen son jucken und brennen in der Scheide.
    Habe antib genommen undso das Gefühl das meine ganze flora durcheinander iss..
    Ich bin total trocken da unten mir iss schon an der schamlippe die Haut eingerissen.Muss mich mehrer male am Tag mit Creme einschmieren weil ich das jucken nichaushalte..
    Ich habe außerdem so huckel an der Scharmlippe viel.so drüsen oderso kein Plan..
    Weiß das ich zum Fa wohl muss,,aber das dauert immer ewig bis man nen Termin hat..
    Liegt das am Antib und geht das auch von alleine wiedda weg?


  • Re: Jucken,brennen


    Hallo Nici,

    klingt wie eine Pilzinfektion, die häufiger mal nach AB-Einnahme auftreten kann.
    Von alleine geht das nicht weg. An Deiner Stelle würde ich zum FA gehen.
    Es gibt auch Präparate in der Apotheke zu kaufen, die schaden nicht, helfen aber im schlimmsten Fall auch nicht.

    Ich würde wirklich zum FA gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Jucken,brennen


      ja das stimmt gibt ja so ne creme bloß helfen tut die auch nich wirklich machen das irgendwie nur schlimmer..
      ja ich werd mal zu fa gehen zwar nur ungern weil ich mir dabei bin ne neue zu suchen aba naja,..
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X