#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie finde ich die richtige pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie finde ich die richtige pille?

    hallo,
    ich nehme seit 1 1/2 jahren die pille. zuerst habe ich die belara genommen die habe ich aber nich vertragen,habe ein schlechtere haut bekommen und mir wardavon morgens immer schlecht. Danach hat mir meine FA dann eine andere pille verschrieben 'bella hexal', davon wurde mir richtig schlecht, musste mich einmal sogar davon übergeben und mein gewicht ist innerhalb eines monats von 45kg auf 51kg und ausserdem war ich immer ziemlch launisch.
    War also keine lösung deshalb hab ich mir von meiner hausärztin die valette verschreiben lassen die ja viele haben und die ich dann auch 8 oder 9 monate genommen habe. Jetz habe ich sie aber vor 2 monaten abgesetzt und innerhalb dieser zeit wieder das gewicht von 46 kilo bekommen, das heisst natürlicher weiße wiege ich eigentlich viel weniger, das problem ist nur dass meine haut wieder schlechter geworden ist und ich menstruationsschmerzen habe, was soll ich machen einfach damit leben dass ich mit pille 4 kg schwerer bin oder gibt es doch eine pille bei der ich nicht zu nehme, meine haut aber trotzdem gut ist?
    hab langsam auch keine lust mehr auszubprobieren, weil das ja bestimmt auch nicht sehr gut für den körper ist.


  • Re: wie finde ich die richtige pille?


    Hallo Lara,

    da wird Dir leider nur das Ausprobieren bleiben. Man kann sagen, wie eine Frau auf die Pille reagiert. Das ist bei jeder verschieden.

    Wie wäre es denn mit einer anderen Verhütungsmethode - z.B. dem Nuvaring?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wie finde ich die richtige pille?


      Hallo,

      ich wuerde in dem Fall auch zu einem Versuch mit dem Ring raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X